Ein entspanntes Moin Moin aus dem Norden!
Schön langsam macht sich Entspannung bemerkbar. ♥ Ruhe, Gelassenheit und ganz viel Family-Time. Soooo schön! Ein Tag gemütlicher als der andere. Gut, die Kids haben schon ordentlich Halli-Galli beim Surfen. Unser Tag (dabei spreche ich von R. & mir) besteht aus gemütlichem Sight-Seeing und relaxen.
Doch heute haben wir mal einen echt wichtigen Termin: das Westerländer Winzerfest beginnt. Während sich die Kids beim Surfen vergnügen, werden wir mal die Promenade auf- und ablaufen und die Lage checken. Wobei R. sich bereits auf Matjesfilet freut und ich mich auf nettes Glas Wein dazu. 🙂 … da hüpft das Foodblogger-Herz förmlich. Tipp: follow me on snapchat „verenakocht“. Aber bevor es zum Winzerfest geht, werden die Kids noch zur Surf-Schule gebracht und …
… ich darf euch wieder einladen, mich auf die Homepage von Susi von Prostmahlzeit zu begleiten. Ich freue mich, meinen Gastbeitrag vom 11. Juli 2016 weiterführen zu dürfen.
Das Rezept für Matbucha ist bereits online. Was wäre Matbucha ohne Kebab-Bällchen? Ein Sylter Matjes-Brötchen ohne Matjes. Eine Sylter Royal ohne Auster. Naja, vielleicht nicht ganz so schlimm – denn ich liebe Matbucha mit getoastetem Weißbrot genauso!
Für R. und alle anderen, die lieber eine ordentliche Begleitung zur Matbucha Sauce haben wollen, komplettieren wir die Sauce mit köstlichen Kebab-Bällchen. Super rasch zubereitet und ein absoluter Gaumenschmaus!
Also … schnell! Folgt mir unauffällig und lasst uns Susis Homepage durchstöbern! 🙂
Bis bald & stay tuned! Demnächst gibt es ein paar nette Bilder aus dem Norden!
Alles Liebe, Verena
PS: Für alle Ungeduldigen und Fans von „behind the scenes“ Aufnahmen => Snapchat „verenakocht„.
Schreibe einen Kommentar