.
.
{Dieser Beitrag enthält Werbung!}
Zu den Osterfeiertagen haben wir ein paar wunderbare Tage in Kroatien verbracht. Genauer gesagt: in Pakoštane. In der Villa Paklenica.
Wie wir bereits beim Parken unseres Autos feststellen konnten, wurde der Eingangsbereich neu gestaltet: eine kleine Terrasse mit massiven Holztischen & -bänken, geschützt durch riesige Schirme, lädt zum Bleiben ein.
Eine weitere Neuerung: zusätzlich zum Frühstück wird Abendessen serviert. An lauen Abenden kann auf der Terrasse Essen und Wein aus Matijas ausgewähltem Weinvorrat konsumiert werden.
Weil ich euch nicht mit Fakten auf die Folter spannen möchte, geht es gleich los mit dem Sabber-Bericht. 🙂 Basis Info zur Villa Paklenica gibt es bereits in einem älteren Posting. Heute habe ich ein richtiges Picture-Posting für euch vorbereitet. Eine Schlabber-Geschichte in Bildern. Die Fotos sprechen für sich!
Einfach durchscrollen und genießen. Die Speichelproduktion setzt von alleine ein. 🙂
Beginnen möchte ich – no na – mit dem Frühstück. Der Frühstücksraum ist mit vielen liebevollen Details ausgestattet.
Das Buffet lässt wirklich keinen Wunsch offen. Obst (aufgeschnitten und im Obstkorb), knackiges Gemüse, verschiedene Salate (roh & mariniert), Wurst & Käse, Säfte, Wasser, Milch (Kuh-, Soja-, Mandelmilch), Marmeladen, pikante Aufstriche, Nüsse, Cerealien und ein „süßes Eck“.
Eier und Eigerichte werden auf Wunsch frisch in der Küche zubereitet. Das perfekte Frühstücksbuffet! Auch auf Vegetarier & Veganer wird Rücksicht genommen.
WOW! Was sagt ihr? Das sind doch schon mal tolle Speisen zum Frühstück. Besonders toll finde ich das frische Obst & Gemüse. Der Erdbeer-Rucola-Salat war mit Balsamico Creme mariniert => B.s morgendliches Highlight!
Obwohl wir um den hohen Standard dieser Villen-Anlage wissen, übertrifft das Abendessen unsere Erwartungen. Serviert wird auf großen modernen Tellern. Das auf den Tellern Präsentierte ist mit Liebe angerichtet und schmeckt … großartig! Ja, ja … die Fotos kommen schon!
Die Vorspeisen:
… gefolgt von den Hauptspeisen …
Natürlich gibt es auch ein paar echt tolle Desserts auf der Karte. Letztlich haben wir uns dann für das Schokoladen Soufflé mit Vanilleeis entschieden. Alle!
Na, habt ihr jetzt Hunger? Also ich hab jetzt Hunger! Aber nix da! Es ist knapp vor Mitternacht. Mein Weg führt mich jetzt direkt in mein Bettchen und ich wünsche euch eine Gute Nacht – oder einen Guten Morgen – je nachdem … 🙂
*** NOT SPONSORED *** KEINE KOOPERATION ***
Schreibe einen Kommentar