Weil es seit ein paar Wochen so viele Diskussionen zum Thema „sponsored postings“ gibt, möchte ich gleich zu Beginn deklarieren => NEIN, not sponsored – dieser Beitrag wurde weder bezahlt noch gesponsert. Trotzdem muss ich diesen Beitrag als
[Werbung]
deklarieren. Weil ich „indirekt“ Werbung mache. Oder so ähnlich – steht es geschrieben/liest man.
Wieso ich das dann blogge? Dafür gibt es 3 ganz einfache und zugleich gute Gründe:
- Der für mich wohl wichtigste Grund: weil ich vor Reisen selber gerne durch Reise Blogs flippe. Die Seiten nach Brauchbarem durchstöbere. Mir Tipps hole. Und mich auch gerne von dem einen oder anderen Bild inspirieren lasse (ein Bild ist häufig ausdrucksstärker als 1000 Worte).
- Weil … die Apartment Anlage klein & fein ist. Einerseits perfekt, um die Umgebung zu erkunden. Andererseits eine Ruhe-Oase, um gemütlich am Pool abzuhängen und zur Ruhe zu kommen. Mehr Infos zur Apartment-Anlage gibt es in einem älteren Posting. Weitere Food-Pics habe ich in Form einer Schlabber-Geschichte für euch gesammelt. 🙂
- Und – last but not least – weil die Inhaber der Anlage, Sanja & Matija, rund um die Uhr um das Wohl des Gastes bemüht sind. Ebenso Sanja (ja, sie heißt auch Sanja) an der Rezeption. Die Reinigungsdame. Der Chef. Eben alle.
Für mich bzw. uns einfach der perfekte Ort, um mal ein paar Tage auszuspannen. Genug zum Thema „sponsoring“ … auf zu weiteren Food-Bildern.
Wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt, wird in diesem Haus großen Wert auf frische & regionale Zutaten gelegt. So wird täglich frisches Obst & Gemüse einkauft und bereits am Frühstücksbuffet angeboten. (Natürlich gibt es auch die „normalen“ Dinge wie Müsli, Marmeladen, Honig, Aufstriche, …)
Die Wahl einer Speise aus der Karte ist immer wieder schwierig. Alles klingt verführerisch. Und wie wir schon erfahren durften, schmeckt es auch immer vorzüglich. Es folgen nun ein paar Bilder – quer durch den Gemüsegarten. Vergesst nicht, euch vorher schon mal das Lätzchen umzubinden. Es droht die Gefahr einer erhöhten Speichelbildung!
Wie gefallen euch die Bilder? Ja, ich weiß: teilweise in schlechter Qualität, ob des schlechten Lichtes. ABER … wer würde sich zusätzliches Licht wünschen, wenn das Essen köstlich duftet und im Hintergrund die Sonne untergeht und dabei einen pink-blauen Himmel zeichnet?!
Da wir bei unserem letzten Besuch früher als angekündigt ankamen, hab es zur Überbrückung dieses hier:
So nett. ♥
TIPP:
Übrigens wird demnächst zwischen Biograd und Pakoštane der Mirnovec Funpark eröffnet. Der erste Vergnügungspark Kroatiens! Abenteuer für Jung & Alt. Ähnlich dem italienischen Gardaland. Die Eröffnung war für Juni 2017 geplant.
Geht sich vermutlich nicht mehr ganz aus. 🙂 Aber es sieht schon recht gut aus. Details gibt’s auf der Homepage nachzulesen.
NACHTRAG – 21.07.2017:
Wie ich gerade online gesehen habe, ist der Park bereits eröffnet!!!
THE BEST => Der Park ist nicht einmal 5 Auto-Minuten vom Garamm Resort entfernt! Besuch des Freizeitparks also verpflichtend! „Für uns zumindest“, meint B. 🙂
Schreibe einen Kommentar